[dss-developer] Verhalten der Klemmen

Dieter Stokar dieter.stokar at usility.ch
Mon May 9 16:38:53 CEST 2011

Hallo Michael

Besten Dank. Das war ein wichtiges Stück Info.

Grad noch eine Frage in diesem Zusammenhang:
Die dS Klemmen verstehen verschiedene Klicks: sehr kurz, kurz und lang.

Wie sehen die entsprechenden Zeiten dazu aus?
So viel ich verstanden habe sind lange Klicks > 3s. Wie sieht es mit den anderen aus?

Gruss,
Dieter