[dss-developer] Verhalten der Klemmen

Dieter Stokar dieter.stokar at usility.ch
Wed May 11 07:56:24 CEST 2011

Guten Tag Christoph

> Das ist in den diversen Dokumenten [1] enthalten, man müsste sie allerdings auch lesen.
> Z.B. steht es hier [2] auf Seite 15.

Das Gegenteil von gut ist bekanntlich gut gemeint.
Ich werde es künftig unterlassen, gut gemeinte Hinweise zu geben.

> [1] http://www.digitalstrom.org/support/documents.html
> [2] http://www.digitalstrom.org/fileadmin/DigitalS/download/ablage/digitalSTROM_Handbuch_Einfuehrung_Bedienen_Einstellen_WEB.pdf

Es tut mir leid, falls ich mal eine ältere Version eines Dokumentes gelesen haben sollte. (Deutlichere Darstellung von Version und letztem Änderungsdatum, sowohl in den Dokumenten als auch in der Website, wäre diesbezüglich nützlich - wenn vielleicht auch nur für Aussenstehende)

Hier noch ein paar Quellen, bei denen mein Hinweis vielleicht doch nicht ganz überflüssig gewesen wäre:

[1] http://www.digitalstrom.org/fileadmin/DigitalS/download/ablage/digitalSTROM_Handbuch_Kurzanleitung.pdf

[2] http://www.digitalstrom.org/fileadmin/DigitalS/download/ablage/digitalSTROM_Handbuch_Installieren.pdf

[3] http://www.digitalstrom.org/fileadmin/USERS/ABLAGE/download/pdfs/Leitfaden_digitalSTROM_Installationen_v1.5.pdf	(S.9)

[4] Packungsbeilage GE-KM 200