[dss-developer] Probleme mit dem Verbinden

Manuel Saxer manuel.saxer at me.com
Wed Nov 30 11:16:56 CET 2011

Antwort auf: dss-developer Digest, Vol 22, Issue 17

Hallo Christian

OK, habe das Problem endlich gefunden und es läuft :D

Du hattest wohl den richtigen Riecher. Es waren gleich mehrere Sachen falsch in der Verdrahtung.
Zum einen war der DB9 war auf 1 und 6 angeschlossen anstelle 1 und 2. Im weiteren war GN auf die 1
und GR auf die 2 (also 6) verdrahtet. Ich habe die Verdrahtung nun gemäss Wiki angepasst und auf
einmal sehe ich den dSM der Platform auf meinem dSS auf dem PC :) Auch das schalten der Ausgänge
geht soweit ich sehen kann.
Vielen Dank für die Hilfe… ich denke die Verdrahtung hätte ich wohl noch lange nicht angeschaut.

Gruss Manu