[dss-developer] Serielle Konsole

Hofmann, Christoph christoph.hofmann at aizo.com
Mon Sep 12 20:50:39 CEST 2011

Hallo Robert,

> Ping! :)

Du bist aber hartnäckig ;-)

Soweit mir bekannt, gibt es einen Adapter für die Serielle Konsole nur bei uns intern und es ist nicht geplant, diesen als Adapter in größeren Stückzahlen herzustellen. Ich glaube auch, dass wir dies derzeit supporten könnten, wir haben da noch viele andere Baustellen.
Ich bitte Dich daher, möglichst mit unserem SSH-Zugang auszukommen.

Schöne Grüße

aizo gmbh, Deutschland - http://www.aizo.ag