[dss-developer] Benutzerdefinierte Buttons, Redmine, ...

Moritz Franckenstein digitalstrom at maf-soft.de
Tue Jul 31 16:14:15 CEST 2012

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort.

Michael Troß wrote, on 31.07.2012 14:47:
> dein Beispiel im dSS Wiki zu  veröffentlichen wäre eine prima Sache.
 > Ich habe auf der Startseite einen Abschnitt "User example
 > applications" eingerichtet, und darunter einen Abschnitt für deine
 > Seiten angelegt. Könntest du bitte dein Beispiel selbst dort
 > eintragen und kurz beschreiben?

http://redmine.digitalstrom.org/projects/dss/wiki/Webpage_for_Jalousie_Control?parent=Info

Hmm, brauche ich da auch noch irgendwelche Rechte? Ich sehe keine
Bearbeitungsoptionen (auch nicht auf anderen Seiten), sondern hier "404,
Anhang existiert nicht oder ist gelöscht worden."

Hat denn schon jemand in meinen Quelltext geguckt und findet ihn gut?
Kann man was verbessern (abgesehen von der Optik)?

Viele Grüße,

--
Moritz Franckenstein
icq: 22030984  y!: maf_soft