[dss-developer] Fragen zum add-on Programmieren (hue bridge)

Lukas Zeller luz at plan44.ch
Mon Nov 26 15:41:11 CET 2012

Hallo Christoph,

On 26.11.2012, at 12:04, "Hofmann, Christoph" <christoph.hofmann at aizo.com> wrote:

> hey cool, dass Du etwas mit hue machst! Ich warte noch auf mein Starterset, hab es leider ein paar Stunden zu spät bestellt...

Ich war zufällig am Release-Tag in der Nähe des Applestore ZH, und konnte dort eins kaufen. Offenbar ist die Nachfrage viel grösser als gedacht.

> Du kannst in /var/log/dss/dss.log die javascript Fehlerausgaben des Parsers sehen. Das hilft mir zumindest oft weiter.

Oh, das ist nützlich!

> Wenn Du wirklich den dss-Prozess abgeschossen haben solltest, genügt es üblicherweise (zumindest auf unserem dSS11) den dss-Prozess neu zu starten mit:
> sv restart dss

probier' ich beim nächsten Mal.

Gruss von Lukas

Lukas Zeller, plan44.ch
luz at plan44.ch - www.plan44.ch
Hermetschloostr. 70 / 5.12, CH-8048 Zürich