[dss-developer] dSS, WIfi und keinen Webserver mehr

Glenn Herrmann IT-7 EDV-Dienstleistungen Glenn.Herrmann at it7-online.de
Sun Feb 17 10:23:58 CET 2013

Hallo zusammen,

hab mein dSS vor ein paar Tagen auf einen USB Wifi stick umgestellt, dieser läuft auch hervorragend nur der dSS startet nun nicht mehr und bleibt mit dem Fehler stehen bzw in ner Schleife hängen.

[2013-02-15 13:53:29][Fatal][System] Failed to initialize subsystem 'WebServer': Could not start webserver
[2013-02-15 13:53:29][Fatal][System] Failed to initialize subsystems, exiting...

Hat jemand ne Idee wie ich mehr Informationen rausbekommen kann?

Vielen Dank schonmal

Viele Grüße

Glenn Herrmann