[dss-developer] Low-Level-Signale am Server abgreifen

Nistler, Jens digitalstrom at jensnistler.de
Tue Jun 11 12:06:13 CEST 2013

Hallo Christoph,

Danke fuer Deine Antwort.
Ich wuerde gerne unabhaengig vom dSS eine eigene Software entwickeln,
welche alle Signale der Klemmen (nicht nur der Joker) empfaengt.
Bevor ich mich jetzt weiter einlese sind folgende Fragen offen:
- Sind die Signale aller Klemmen auf dem ds485 Bus verfuegbar oder werden
diese von den einzelnen dSMs zurueck gehalten?
- Kann man den dSM so programmieren, dass das Betaetigen eines Tasters kein
Systemverhalten ausloest (z.B. auch fuer gelbe Klemmen)?

Danke und Gruss, Jens