[dss-developer] scene responder delay / lichtstärke erhöhen

Jonas Schnelli jonas.schnelli at include7.ch
Fri Sep 27 21:24:33 CEST 2013


Hallo 

Bin noch nicht bei der "Entwicklung" von DS Software angekommen. Zuerst muss ich die Anwenderhürde überwinden.

1)
Frage: Bei mir dauert die Erkennung und Auslösung eines Scene Responder Automat ziemlich lange. Geschätze 2-3 Sekunden. D.h. Joker-Taster gedrückt -> 21, 22, 23 -> Licht geht an (oder andere Aktivität).
Ist das normal?

2)
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem Joker-App-Taster die Lichtstärke (Dimm) +5% oder -5% zu machen?

Besten Dank
--
Jonas Schnelli

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
include7 AG
Jonas Schnelli
Mattengasse 27
CH-8005 Zürich
Switzerland
Office: +41 44 500 16 70

Mail: jonas.schnelli at include7.ch
Web: www.include7.ch
V-Card: www.include7.ch/js.vcf
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ACHTUNG
Bitte senden sie uns keine sensitiven Daten in unverschlüsselten E-Mails.
Verwenden Sie hierzu folgenden Link:
https://include7.ch/contact/secureform

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20130927/076f3fd2/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 4397 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20130927/076f3fd2/attachment.bin>


More information about the dss-developer mailing list