[dss-developer] scene responder delay / lichtstärke erhöhen

Christoph Bohl christoph.bohl at itrias.com
Mon Sep 30 09:50:20 CEST 2013

Hallo zusammen

Am Montag, 30. September 2013 schrieb Hofmann, Christoph :

> Hallo Jonas,

> Responder Automat ziemlich lange. Geschätze 2-3 Sekunden. D.h. Joker-Taster
> gedrückt -> 21, 22, 23 -> Licht geht an (oder andere Aktivität).
>
> Ja, schaue mal im Archiv [1], da habe ich das bereits schon mal erklärt.

Ich habe das selbe Problem. Wäre es eine Lösung anstelle der Joker-Klemme
eine AKM zu verwenden? Ist die Aulösung dort effektiv sofort?

Kennt jemand 230V Taster ala Feller edizie duo KNX, also mehrere kleine?
Dann könnte man die AKM mit 4 Tastern verwenden anstelle des Jokers mit
1-4x Klick.

Danke und Gruss,

Christoph Bohl
dipl. Inf. Ing. HTL