[dss-developer] Ordnerstruktur

dS Jh dS.j-hs at web.de
Wed Jun 11 17:40:11 CEST 2014

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der digitalSTROM-Server Ordnerstruktur:

Im Redmine Wiki auf der Seite "DSS Scripting: Getting Started" wird in
den Beispielen unter anderem von den Ordnern /data und /tools
gesprochen. Auf der digitalSTROM Gitorious Seite unter "Source Tree" ist
die Ordnerstruktur wie in den Beispielen. Wenn ich dann aber auf dem
aizo Testrack bin und die Ordnerstruktur unter "System-Eigenschaften"
betrachte, so ist es eine ganz andere.

Wo liegt dort der Unterschied? Sind auf dem Testrack evtl Ordner
ausgeblendet? Können / dürfen auf dem Testrack überhaupt Skripte
registriert und ausgeführt werden?

Vielen Dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen