[dss-developer] Heizung einschalten/ausschalten

Jürg Hinterberger juerg.hinterberger at uitikon.ch
Sat Sep 24 22:43:16 CEST 2016

Hallo

Ich würde gerne die Heizung per JSON einschalten/ausschalten können.

Welche Möglichkeit habe ich? Ich gehe davon aus, dass ich für
„OperationMode" den Wert setzen müsste ?
Leider komme ich nicht weiter versuchte schon einiges im Umfeld
„setTemperatureControlValues?id=1&OperationMode=1“

Oder gibt es eine anderen weg wie ich die Heizung Einschalten kann ohne
„Climate Control App“ über einen „Taster“ via  „Scene Responder“ fand ich
auch keine Lösung

Gruss Jürg