[dss-developer] Offizieller Weg zur Änderung der Helligkeit der einzelnen Lampen

Chris Gross chris.gross at gmx.ch
Fri Feb 24 11:08:22 CET 2017

Sali Michael,

Sorry für die verspätete Antwort, aber die JobSuche geht vor…

Zurzeit bin ich am testen der Steuerung der einzelnen Device Typen, die Switched-Device sind kein Problem (/json/device/turnOff / ..On) funktioniert via Homekit einwandfrei.

Jedoch bei den Dimmed-Devices ist mir nicht klar, wie ich die Helligkeit steuern kann, denn laut Doku sind die Kommandos die Infrage kommen könnten unrecommended.

Die 100-Punkte Frage ist nun, welches ist der offizielle Weg um die Helligkeit der einzelnen Lampen zu ändern beziehungsweise zu setzten (analog zum Konfigurator).

Gruss

Chris

Freundliche Grüsse

Christian Gross