[dss-developer] Error: "connect ECONNREFUSED 192.168.188.34:8080" wieder einmahl aufgetreten
Chris Gross
chris.gross at gmx.ch
Fri Jun 9 08:29:11 CEST 2017
Hi Christoph,
Ich habe noch versucht (gehofft), ob mit der neuen DSS-Version (1.13.5), das Problem nicht mehr auftaucht, leider erfolglos. Jetzt bin ich so langsam ratlos !!😖!!
Nächste und letzte Idee:
Gibt es eine Möglichkeit das ganze System auf die "Factory defaults“ zurückzusetzen, damit ich sicher sein kann, dass keine Leichen (Programm & Daten) im System vorhanden sind ?? Danach könnte ich den Backup wieder einspielen…
Gruss
Chris
> Am 08.06.2017 um 11:45 schrieb Hofmann, Christoph <christoph.hofmann at digitalstrom.com>:
>
> Hi Chris,
>
> das vollständige dss.log liefert da keine weiteren Hinweise. Man könnte noch andere Log-Files querlesen, aber ob man da letztendlich die Absturzursache findet, bin ich mir nicht sicher.
>
> Grüße
> Christoph
>
> --
> Christoph Hofmann
> Software Development
> digitalSTROM GmbH
>
>
>
> _______________________________________________
> dss-developer mailing list
> dss-developer at forum.digitalstrom.org
> http://forum.digitalstrom.org/cgi-bin/mailman/listinfo/dss-developer
Freundliche Grüsse
Christian Gross
-----------------------------------------
Christian Gross
Klotenerstrasse 31
CH - 8305 Dietlikon
E-Mail: Chris.Gross at gmx.ch
Mobile: +41 79 694 50 10
Skype: chris.gross.private
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20170609/03fd1f01/attachment.html>
More information about the dss-developer
mailing list