[dss-developer] Error: "connect ECONNREFUSED 192.168.188.34:8080" wieder einmahl aufgetreten

Chris Gross chris.gross at gmx.ch
Fri Jun 9 08:29:11 CEST 2017


Hi Christoph,

Ich habe noch versucht (gehofft), ob mit der neuen DSS-Version (1.13.5), das Problem nicht mehr auftaucht, leider erfolglos. Jetzt bin ich so langsam ratlos !!😖!!

Nächste und letzte Idee: 

Gibt es eine Möglichkeit das ganze System auf die "Factory defaults“ zurückzusetzen, damit ich sicher sein kann, dass keine Leichen (Programm & Daten) im System vorhanden sind ?? Danach könnte ich den Backup wieder einspielen…


Gruss

Chris


> Am 08.06.2017 um 11:45 schrieb Hofmann, Christoph <christoph.hofmann at digitalstrom.com>:
> 
> Hi Chris,
> 
> das vollständige dss.log liefert da keine weiteren Hinweise. Man könnte noch andere Log-Files querlesen, aber ob man da letztendlich die Absturzursache findet, bin ich mir nicht sicher.
> 
> Grüße
> Christoph
> 
> --
> Christoph Hofmann
> Software Development
> digitalSTROM GmbH
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> dss-developer mailing list
> dss-developer at forum.digitalstrom.org
> http://forum.digitalstrom.org/cgi-bin/mailman/listinfo/dss-developer


Freundliche Grüsse

Christian Gross

-----------------------------------------

Christian Gross
Klotenerstrasse 31
CH - 8305 Dietlikon

E-Mail:		Chris.Gross at gmx.ch
Mobile:		+41 79 694 50 10
Skype:		chris.gross.private

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20170609/03fd1f01/attachment.html>


More information about the dss-developer mailing list