[dss-developer] Setzten der Lammellen Neigung bei Jalousien (GR-KL220)

Chris Gross chris.gross at gmx.ch
Fri Mar 10 08:22:33 CET 2017

Hello,

Ich bin zurzeit an der Implementation (direkt, ohne Scene) der Jalousie (OutputMode 42 / GR-KL220), dabei bin ich bei der Horizontalen Neigung der Lamellen auf folgendes Problem gestossen:

Im digitalSTROM Configurator verwendet Ihr folgende Kommandos:

/device/getConfig?class=64&index=4
/device/setConfig?class=64&index=4

Diese sind jedoch gemäss Doku „verboten“, lesen geht so lala, aber das schreiben scheint mir ein wenig heikel… Welche sind die offiziellen Kommandos ??

Gruss

Chris Gross

Software Engineer

Dietlikon, Switzerland