[dss-developer] Fire scene 76 for vDC with multiple devices?

dss at knauer-alexander.de dss at knauer-alexander.de
Sun Mar 4 23:01:32 CET 2018

Hallo zusammen

Ich hab ein VDC der mehrere (zwei) devices announced.  Im DSS webinterface
werden die devices auch alle korrekt angezeigt und funktionieren.

Wenn aber „Feuer“ ausgelöst wird bekomm ich nur ein einziges mal meine vdc
callscene callback funktion aufgerufen mit „scene 76 called“ , und zwar für
die dsuid des ersten Device in der Liste.

Müsste es nicht sein, dass für jedes Device die Scene 76 aufgerufen wird?
Woran kann das liegen?

Unter der Aktivität Feuer werden beide devices angezeigt und beide devices
haben auch eine eigene dsuid.

Danke und Grüsse

Alex