[dss-developer] Factory Reset dSS11

Hofmann, Christoph christoph.hofmann at digitalstrom.com
Wed Oct 30 12:36:08 CET 2019

Hallo Sascha,

> mein dSS11 (schon durch mehrere Wohnungen geschleppt) hat das Problem, dass nach einiger Zeit diverse Prozesse die CPU voll auslasten
> und er damit nicht mehr ansprechbar ist, so dass nur noch ein Reset per LED-Button im Sicherungskasten hilft.

die Pakete sind nach wie vor online, allerdings ist es nicht möglich, einfach das Ding neu zu flashen. Das Feature haben wir nur für Server ab dSS11-1GB eingeführt, der alte SD-Karten-Server kann das nicht.
Vorschlag: Kaufe Dir einen dSS-IP (79 EUR in unserem Onlineshop) und schalte den alten Server in den Gateway-Modus um.

Siehe auch: https://ds-tools.net/blog/2016/10/25/digitalstrom-server/
Und: https://ds-tools.net/blog/2015/12/15/dss-tausch/

Product Owner
digitalSTROM GmbH