[dss-developer] index out of bounds

at at bannach.ch at at bannach.ch
Sat Jan 18 11:22:06 CET 2020

Hallo Michael

Vielen Dank für Deine Antwort.

‘getOutputChannelValue’ ist demnach nicht die richtige Funktion um generell die Helligkeit von Lampen abzufragen (wäre nicht schlecht, wenn das auch in der Doku zu der Funktion stehen würde). Gibt es eine andere Möglichkeit um effizient den status mehrerer Lampen abzufragen? Der DS Server hört doch ständig zu und könnte sich den Status aller Lampen merken und dann schneller auf solche Anfragen reagieren als die DS Klemmen selber…

Die Version im Screenshot ist die aktuellste Version, die sich auf dem Server installieren lässt.

Viele Grüsse
David