[dss-developer] dss app

Daniel Weber Weber-1986 at web.de
Tue Mar 22 22:11:18 CET 2011

Hallo,

ich habe leider immer noch ein Problem bei dem hochladen der Apps und bin noch nicht weiter gekommen.

Ich habe mit WinSCP es nochmal probiert aber es hat nicht geklappt, ich melde mich wie schon gesagt dssadmin an aber ich kann nichs in die jeweiligen Ordner kopieren, da ich nicht die Rechte habe(Permission denied).

Da man aber als root mehr Rechte normalerweise hat wollte ich mich mit root anmelden, dies klappt aber nicht da Winscp nach einem Passwort fragt und ich keines habe.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Oder kann mir jemand erklären wie er die Apps hochlädt? Ich habe aber nur einen Windowsrechner zur Verfügung.

mfg Daniel Weber