[dss-developer] Diverse Fragen zum allgemeinen Verständnis

Johannes Winkelmann johannes.winkelmann at aizo.com
Fri Mar 25 10:04:12 CET 2011

Guten Morgen,

On 03/24/2011 05:07 PM, Johannes Winkelmann wrote:

> [...]
> ds3 wurde bei der letzten API-Aktualisierung nicht nachgezogen, insofern
> ist momentan damit zu rechnen, dass nicht alle Kommandos funktionieren.

Ich habe kurz reingeschaut, und die entsprechenden Anpassungen gemacht;
diese sind im 'ds3-api-fix' branch von meinem dss-Repository verfügbar:

http://gitorious.digitalstrom.org/~winkj/dss/winkjs-dss/commits/ds3-api-fix

Gleichzeitig habe ich die Änderungen als Merge-Request submitted, d.h.
die Fixes werden in den nächsten Tagen in's mainline-Repository wandern.

Freundliche Grüsse, Johannes
--
Johannes Winkelmann
aizo ag, Switzerland - http://www.aizo.com