[dss-developer] SSH Zugang

Alexander Betker ti468 at gm.fh-koeln.de
Mon May 9 13:15:51 CEST 2011

Hi Johannes,

den Adapter haben wir. Gibt es eine Anleitung wie das
System via serielle Konsole repariert werden kann?
Bei aizo, hatte ich bereits angerufen und wurde an euch weitergeleitet.

Vielen dank im Voraus
und beste Grüße
Alexander

>Hi,

/>>/
/>>/  bei unserem DSS11 (Reference Plattform) funktioniert nach einer
/>>/  Modifikation in
/>>/  /etc/default/dropbear  der SSH-Zugang nicht mehr.
/>[...]
/>>/  Möglichkeit per FTP oder Sonstige darauf zuzugreifen
/>>/  oder muss das System geflasht werden ?
/>Auf dem dSS11 läuft kein FTP-Daemon.