[dss-developer] Hagel Aktivität

Hofmann, Christoph christoph.hofmann at digitalstrom.com
Mon Nov 13 14:53:55 CET 2017


Hallo Philipp,

> Ich setze von einem externen Programm die Aktivität "Hagel" resp. "Kein Hagel“.
> Ich dachte zuerst, ich setze es über den API-Request GET /json/apartment/callScene?sceneNumber=90&token=… resp.
> GET /json/apartment/callScene?sceneNumber=91&token=

> Leider setzt er den Status nicht, das bedeutet wenn ich diesen abfrage erhalte ich weiterhin „Keinen Hagel“.

doch, das funktioniert, wenn Du einen force-callScene machst. Hänge an den callScene einfach ein &force=true an.
So macht das übrigens auch der Konfigurator, wenn man im Tab Aktivitäten links unten Hagel aufruft.

Grüße
Christoph

--
Christoph Hofmann
Software Development
digitalSTROM GmbH




More information about the dss-developer mailing list