[dss-developer] scene responder delay / lichtstärke erhöhen

Jonas Schnelli jonas.schnelli at include7.ch
Mon Sep 30 14:56:41 CEST 2013


Hallo Christoph

> 
>> 
>> [1] http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/2013-June/000590.html 
>> 

Wäre es nicht sinnvoll, einen 1-Klick-Prio-Flag im Scene-Responder einzubauen?
D.h. Scene-Responser Automaten mit Mehrfach-Klicks auf diesem Taster wären dann nicht mehr möglich (bzw. werden ignoriert).

Um mein Problem (latent beim 1-Klick via Scene-Responder) zu lösen, würde ich jetzt nämlich Versuchen, dies so vorzunehmen (Scene Responder Addon kopieren).
Schlussendlich möchte ich ja die "Auszuführenden Aktivitäten" sowie die "Bedingungen" nicht neu entwickeln.

---
</jonas>
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20130930/a4846ef7/attachment.html>
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: smime.p7s
Type: application/pkcs7-signature
Size: 4397 bytes
Desc: not available
URL: <http://forum.digitalstrom.org/pipermail/dss-developer/attachments/20130930/a4846ef7/attachment.bin>


More information about the dss-developer mailing list